×

Wir verwenden Cookies, Analytics, Tagmanager und Pixel, um unsere Services zu verbessern und Statistiken Ihrer Besuche zu erhalten. Mehr Informationen erhalten Sie hier: mehr erfahren

Wenn Sie das nicht wünschen können Sie diese Tools hier deaktivieren.

× Alle Unternehmen Registrierkasse Neuigkeiten und Aktionen DSGVO 2018
☰ BLOG

Frischer Wind bei GEAsoft

4. November 2018 18:06 / Neuigkeiten und Aktionen


Das bringt das Update auf Version 1.19

Wir entwickeln unsere Produkte laufend weiter und dabei geht es uns nicht nur darum, auf dem neusten Stand zu bleiben. Es ist uns auch ein Anliegen, auf das Feedback unserer Kunden einzugehen und unsere Software noch benutzerfreundlicher zu gestalten.

Es kommt noch besser


Wir finden: Der Herbst ist eine gute Zeit für ein Update, das frischen Wind in den Geschäftsalltag bringt und das einiges leichter macht. Mit Version 1.19 der GEAsoft Software kommen sowohl grundlegende Neuerungen im System als auch gezielte Verbesserungen unserer Kasse. Dabei haben wir uns an den Wünschen und Rückmeldungen unserer Kunden orientiert.


Neues für die GEAsoft Basis



  • Ab jetzt erstellen Sie Pro-Forma-Rechnungen in der Faktura.


  • Mit Hilfe von Filtern können Sie Rechnungslisten anlegen und diese exportieren.


  • Eine neue E-Mail öffnet sich direkt, wenn Sie auf eine E-Mail-Adresse klicken.


  • Jedem Partner können mehrere Partnertypen zugewiesen werden.


  • Bearbeiten Sie mit einer Voreinstellung für das Standardlager Ihre Lagertransaktionen schneller.


  • Beginnen Sie Ihre Nummernkreise mit einem höheren Startwert.



Neues für die GEAsoft Kasse


  • Stornieren Sie Bankomat-Zahlungen direkt in der Kasse über den angeschlossenen Bankomat.


  • Ihr GEAsoft Client sucht automatisch nach Updates (ab GEAsoft Client Version 2.3).


  • Verwenden Sie jetzt die Tasten 0–9 und Enter vom Ziffernblock für eine einfachere Bedienung.


  • Umsatzberichte und Tagesabschlüsse wurden so bearbeitet, dass sie noch besser zu unterscheiden sind.


  • Auszahlungen könne Sie jetzt einer Kostenstelle zuordnen.


  • Mitteilungen in der Kasse sind prominent positioniert, damit Ihnen nichts mehr entgeht.



  • Wir hoffen, dass Ihnen diese Neuerungen die Arbeit mit der GEAsoft Software noch angenehmer machen und nehmen gerne weiterhin Ihr Feedback entgegen.
    Bei Fragen und Anliegen schreiben Sie an unsere Support-Adresse support@geasoft.at. Sie erreichen uns auch unter unserer neuen Kundenservice-Nummer +43 - 2853 - 20401 .